Am Sonntag, 20. Mai 2018 findet das traditionelle Pfingstturnier statt.

Beginn: 10.30 Uhr

(21.04.2018)



Zur Jahreshauptversammlung am 22. März 2018 waren lt. Anwesenheitsliste 38 stimmberechtigte Mitglieder gekommen. Die Einladungen waren fristgerecht versandt worden, die Versammlung war beschlussfähig.

Die Kassenprüfung für das Jahr 2017 ergab keine Beanstandungen. Kassenwart und Vorstand wurden einstimmig entlastet.
Zur Verteilung der anstehenden Arbeiten in Haus und Anlage wurde eine Maßnahmen-Liste verteilt, in die sich freiwillige Mitarbeiter für die einzelnen Aufgaben eintragen konnten. Auf Anhieb fanden sich 15 eifrige Helfer. Vielleicht finden sich in der nächsten Zeit aber noch einige zusätzliche fleißige Mitglieder, die helfen, den Club für die Sommersaison herzurichten.

(26.03.2018)



Am Donnerstag, d. 1. Februar 2018 findet unser traditionelles Doppelkopfturnier statt. Beginn: 17:30.

Doris Koch und ihre Helferinnen freuen sich auf rege Teilnahme. Auch Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Dank des Einsatzes von Doris Koch und Hilde Frieben hatten
16 Damen und Herren viel Spaß und fragten schon jetzt nach der Wiederholung!

 

(25.1.2018)
(09.02.2018)


 

Öffnungszeiten der Gastronomie während der Feiertage Weihnachten 2017 und Silvester/Neujahr 2017/18:

Siehe bei "Gastronomie".

(16.12.2017)