Wegen der Corona-Bestimmungen zur Infektionsverhütung mussten wir leider die Termine am 1. und 21. Mai absagen!
Das Sommerfest im September haben wir, weil am ursprünglichen Termin 19.9.2020 noch ein Heimspiel statffinden soll (die Medenspiele wurden verschoben!), auf den 26.9.2020 verlegt.

18.5.2020


Die Saison 2020 kann starten!

Wir freuen uns sehr über die gestrige Entscheidung der Politik, dass auch Sportstätten – unter bestimmten Auflagen – wieder öffnen dürfen.

Der TC GW Stadtwald heißt euch bereits ab morgen (Freitag, den 8. Mai 2020) wieder herzlich willkommen!

Bitte beachtet die Maßnahmen und Regelungen für den TC GW Stadtwald


Aufgrund der aktuellen Verfügung durch den Oberbürgermeister der Stadt Essen müssen wir zu unserem Bedauern unsere Gastronomie zunächst bis zum 19. April 2020 schhließen. Die Maßnahme dient dem Schutz unserer Mitglieder und Gäste vor einer Infektion mit dem Corona-Virus und der Verbreitung des Virus. Auch wenn unser Clubleben - und mit ihm unsere Wirte - dadurch massiv eingeschränkt ist, ist die Maßnahme in Interesse der Gemeinschaft wohl nötig. Wir hoffen, dass diese Krise bald vorübergeht und dass Sie alle die unangenehme Zeit gesund überstehen.

(20.03.2020)


Die für den 26. März 2020 angesetzte Jahreshauptversammlung haben wir wegen Infektionsgefahr mit dem Corona-Virus abgesagt. Ein neuer Termin richtet sich nach der Entwicklung der Situation und wird so frühzeitig wie möglich bekanntgegeben.

14.3.2020


Doppelkopfturnier am 27.02.2020

Am Donnerstag, 27.02.2020, findet im Clubhaus des TC Grün-Weiß Stadtwald ein Doppelkopfturnier statt.

Beginn: 18 Uhr
Startgebühr: 3 Euro

Der Spielmodus wird vor Ort festgelegt.

(Ekkehard Ludwig)


 

Regelmäßiger Termin:

  • sonntags um 11 Uhr ab Clubhaus - Waldlauf mit Willi Mohr