Hilde Frieben lädt am Donnerstag, d. 15.11.2018 um 17:30 Uhr zum Doppelkopfturnier. Je mehr mitmachen, desto größer ist der Spaß dabei!

(2.11.2018)


Nach dem großen Erfolg der Einstandsfeier gibt es auf vielfachen Wunsch am Samstag, d. 17.11. 2018 einen Sizilianischen Abend  - mit Musik und einem Großen Buffet (20 EUR/Pers.). Beginn ist um 19 Uhr. Anmeldung bei Filippo 0174 9221988.

(2.11.2018)


Am Donnerstag, d. 22. November 2018 startet pünktlich um 18 Uhr am Club unsere Waldwanderung. Taschenlampen und feste Schuhe werden dringend empfohlen! Unterwegs gibt es eine heiße alkoholische Stärkung.
Ansprechpartner: Doris Koch.

(20.10.2018)

Bei hellem Mondschein und gutem Wetter machten sich ca. 15 Unentwegte auf in den Wald, wo ihnen auf etwa dem halben Weg eine Glühweinpause neuen Schwung gab. Anschließend konnten sie sich im Club bei gutem Essen erholen. Es hat allen viel Spaß gemacht, und wir freuen uns schon auf die Wiederholung im nächsten Jahr!

(03.12.2018)


Halloween Party am 31.10.2018!

Ab 20 Uhr ging es los, dazu die Getränkeliste:

Stauder Pils,
Radler,
Alster,
Wodka Energie,
Hugo,
Aperol Spritz,
Weinschorle,
Cola, Fanta, Sprite etc.


Einstandsfeier des neuen Wirts Filippo Salonia am Freitag, d. 19. Oktober 2018, ab
19 Uhr mit italienischem Buffet und Musik. Für das Buffet (20 EUR/Person) wird um Anmeldung gebeten! Tel. 0174 9221988 (F. Salonia).

Die Einstandsfeier war ein voller Erfolg! Die über 60 Gäste konnten sich von der hervorragenden Küche überzeugen, zusätzlich vermittelten Filippo und sein Bruder mit gekonnten Gesangseinlagen italienisches Flair. Außerdem sorgte wieder Thorsten mit seiner CD-Anlage für stimmungsvolle Unterhaltung. Eine echte Bereicherung unseres Clublebens!

(3.10.2018)
(20.10.2018)


Am Freitag, d. 28. September 2018 feiern wir mit Musik, Tanz und Freibier das Saisonabschluss-Fest, Beginn: 18 Uhr. Bei dieser Gelegenheit ehren wir die Aufsteiger- Mannschaften der Medenspielsaison 2018 und die Mannschaften, die den Klassenerhalt geschafft haben. Außerdem verabschieden wir uns von unserer Wirtin Jana Kampschulte, die uns zum 30.9.2018 verlässt.
Wir freuen uns auf rege Beteiligung  unserer Mitglieder und der Fans!

Zur Aufstiegsfeier der Mannschaften und Verabschiedung unserer Wirtin Jana Kampschulte waren ca. 70 Mitglieder und Gäste gekommen. Zunächst gab es zur Stärkung Gutes vom Grill, dann ehrte Karlheinz Sprenger die aufgestiegenen Mannschaften Damen 40 und Herren II. Die D 40 waren im ersten Jahr ihrer Teilnahme an den Medenspielen direkt aus der Bezirksklasse B in die Bezirksklasse A aufgestiegen - eine beachtliche Leistung! Die 2. Herren haben ebenfalls den Aufstieg aus der Bezirksklasse B in die Bezirksklasse A geschafft. Beide Mannschaften wurden mit einem wunderschönen Vereins-Handtuch für jeden Spieler/jede Spielerin belohnt. Alle anderen Mannschaften haben den Klassenerhalt geschafft und bekamen den gebührenden Applaus.
Jugendwart Constantin Schade konnte für die Juniorenmannschaft U15 den Klassenerhalt - nach Einsatz in einer höheren Klasse als im Vorjahr -  melden, und auch das war eine tolle Leistung. Außerdem hat Philo Klotz den Deilbachpokal gewonnen - Glückwunsch!
Jana Kampschulte wurde von Karlheinz Sprenger mit anrührenden Worten und einem Blumenstrauß verabschiedet, und Jana bedankte sich bei allen Mitgliedern für die gute Zeit, die sie bei uns verbracht hat.

Der Abend wurde dann bei fröhlicher Unterhaltungsmusik und Freibier noch recht lang.

(07.09.2018)
(30.09.2018)


.

Am Samstag, d. 01. September 2018, findet das Sommer-Mixed-Turnier statt.
Beginn: 14 Uhr. Ansprechpartner: Karlheinz Sprenger und Doris Koch.
Die Meldeliste liegt im Clubhaus aus.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen.
Abends freuen wir uns auf ein geselliges Beisammensein.

(10.08.2018)

Bei insgesamt 44 Meldungen (Mitglieder und Gäste) war die Anlage voll ausgelastet! Es wurden 3 Runden mit wechselnden Partnern/Partnerinnen und Gegnern/Innen gespielt, und alle hatten bei optimalem Wetter viel Spaß. Die Stärkung vom Grill war dann hochwillkommen. Am Ende durften sich die jeweils acht Punktbesten über beachtliche Preise freuen. Der Abend wurde dann noch recht lang, die Letzten sollen gegen 23:30 gegangen sein.

(04.09.2018)


Am Dienstag, d. 21. August 2018, richten Karlheinz Sprenger und Axel Goldschmidt das seit Jahren bekannte und beliebte "Bierseidelturnier" aus. Start ist um 11 Uhr. Anmeldungen sind in der Meldeliste (liegt im Clubhaus aus) sowie bei den beiden Initiatoren möglich. Wir wünschen viel Spaß!

Bei äußerst tennisfreundlichem Wetter fanden sich 24 Herren (Mitglieder und Gäste) ein, um in ausgelosten Doppeln um Punkte zu kämpfen. Die Sieger wurden mit dem obligatorischen Bierseidel sowie Sekt, Wein und Tennisbällen geehrt. Das anschließende Beisammensein war trotz Wespenplage sehr gemütlich und zog sich bis in den frühen Abend hin.

(21.08.2018)


 

Unser traditionelles Pfingstturnier begann unter optimalen Wetterbedingungen am 20.5.2018 um 11 Uhr mit über 30 Turnierteilnehmer/Innen! Dazu kamen im Laufe des Tages noch ca. 30 Gäste als Zuschauer. Nach 2 Runden Damen- bzw. Herrendoppel und einer Mixed-Runde gab es Gutes vom Grill. Für alle Spiele wurden die Partner/Innen und Gegner/Innen zugelost, sodass reichlich Möglichkeit zum Kennenlernen und Kontakteknüpfen insbesondere für die neuen Mitglieder gegeben war. Zum Abschluss gab es bei der Siegerehrung wieder schöne Preise und großen Applaus für die Sieger/Innen.

(22.05.2018)


Zur Jahreshauptversammlung am 22. März 2018 waren lt. Anwesenheitsliste 38 stimmberechtigte Mitglieder gekommen. Die Einladungen waren fristgerecht versandt worden, die Versammlung war beschlussfähig.

Die Kassenprüfung für das Jahr 2017 ergab keine Beanstandungen. Kassenwart und Vorstand wurden einstimmig entlastet.
Zur Verteilung der anstehenden Arbeiten in Haus und Anlage wurde eine Maßnahmen-Liste verteilt, in die sich freiwillige Mitarbeiter für die einzelnen Aufgaben eintragen konnten. Auf Anhieb fanden sich 15 eifrige Helfer. Vielleicht finden sich in der nächsten Zeit aber noch einige zusätzliche fleißige Mitglieder, die helfen, den Club für die Sommersaison herzurichten.

(26.03.2018)


Am Donnerstag, d. 1. Februar 2018 findet unser traditionelles Doppelkopfturnier statt. Beginn: 17:30.

Doris Koch und ihre Helferinnen freuen sich auf rege Teilnahme. Auch Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Dank des Einsatzes von Doris Koch und Hilde Frieben hatten
16 Damen und Herren viel Spaß und fragten schon jetzt nach der Wiederholung! 

(25.1.2018)
(09.02.2018)


Öffnungszeiten der Gastronomie zunächst bis zum Ende der Außensaison:
Mo.-Sa. ab 15 Uhr, Sonn- und Feiertage ab 11 Uhr.

(07.09.2018)