Am Samstag, d. 01. September 2018, findet das Sommer-Mixed-Turnier statt.
Beginn: 14 Uhr. Ansprechpartner: Karlheinz Sprenger und Doris Koch.
Die Meldeliste liegt im Clubhaus aus.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen.
Abends freuen wir uns auf ein geselliges Beisammensein.


Am Dienstag, d. 21. August 2018, richten Karlheinz Sprenger und Axel Goldschmidt das seit Jahren bekannte und beliebte "Bierseidelturnier" aus. Start ist um 11 Uhr. Anmeldungen sind in der Meldeliste (liegt im Clubhaus aus) sowie bei den beiden Initiatoren möglich. Wir wünschen viel Spaß!


 

Unser traditionelles Pfingstturnier begann unter optimalen Wetterbedingungen am 20.5.2018 um 11 Uhr mit über 30 Turnierteilnehmer/Innen! Dazu kamen im Laufe des Tages noch ca. 30 Gäste als Zuschauer. Nach 2 Runden Damen- bzw. Herrendoppel und einer Mixed-Runde gab es Gutes vom Grill. Für alle Spiele wurden die Partner/Innen und Gegner/Innen zugelost, sodass reichlich Möglichkeit zum Kennenlernen und Kontakteknüpfen insbesondere für die neuen Mitglieder gegeben war. Zum Abschluss gab es bei der Siegerehrung wieder schöne Preise und großen Applaus für die Sieger/Innen.

(22.05.2018)


Zur Jahreshauptversammlung am 22. März 2018 waren lt. Anwesenheitsliste 38 stimmberechtigte Mitglieder gekommen. Die Einladungen waren fristgerecht versandt worden, die Versammlung war beschlussfähig.

Die Kassenprüfung für das Jahr 2017 ergab keine Beanstandungen. Kassenwart und Vorstand wurden einstimmig entlastet.
Zur Verteilung der anstehenden Arbeiten in Haus und Anlage wurde eine Maßnahmen-Liste verteilt, in die sich freiwillige Mitarbeiter für die einzelnen Aufgaben eintragen konnten. Auf Anhieb fanden sich 15 eifrige Helfer. Vielleicht finden sich in der nächsten Zeit aber noch einige zusätzliche fleißige Mitglieder, die helfen, den Club für die Sommersaison herzurichten.

(26.03.2018)


Am Donnerstag, d. 1. Februar 2018 findet unser traditionelles Doppelkopfturnier statt. Beginn: 17:30.

Doris Koch und ihre Helferinnen freuen sich auf rege Teilnahme. Auch Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Dank des Einsatzes von Doris Koch und Hilde Frieben hatten
16 Damen und Herren viel Spaß und fragten schon jetzt nach der Wiederholung! 

(25.1.2018)
(09.02.2018)


Öffnungszeiten der Gastronomie während der Feiertage Weihnachten 2017 und Silvester/Neujahr 2017/18:

Siehe bei "Gastronomie".

(16.12.2017)